Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Project Cars erscheint am 7. Mai 2015

Gold-Status erreicht.

Nach mehreren Verschiebungen hat Project Cars endlich den Gold-Status erreicht und soll nun am 7. Mai 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

„Das lange Warten auf den Release war es wert und wir sind zuversichtlich, den Fans mit dem Spiel die Qualität und den Grad an Realismus bieten zu können, den sie erwarten", sagt Studioleiter Ian Bell dazu.

Gleichzeitig hat man die komplette Streckenliste bekannt gegeben. Dazu zählen unter anderem der Nürburgring, Greenwood, Willow Springs, Road America oder Watkins Glen.

Die komplette Liste findet ihr hier.

In dieser Woche hatte man bereits bestätigt, dass Project Cars auf Xbox One und PS4 mit 60 Frames pro Sekunde läuft, die PC-Version unterstützt unterdessen Auflösungen von bis zu 12K.

Project Cars - Gameplay-Video

Read this next