Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bloodborne mit Gitarren-Controller durchgespielt

Geht nicht gibt's nicht.

Nachdem Twitch-Streamer Bearzly bereits Dark Souls 1 und Dark Souls 2 mit einem Gitarren-Controller durchgespielt hat, folgte nun Bloodborne.

Dazu verwendete er eine Rock-Band-Gitarre für die Xbox 360 mit der PlayStation 4. Wie die Tastenbelegung genau aussah, zeigt euch das Bild auf der rechten Seite.

Seinen Charakter bewegt er mit dem Gyroskop-Sensor und dem Tremolo, während Angriffe, die Heilung, Ausweichmanöver oder die Nutzung von Items mit den Buttons am Hals der Gitarre verknüpft sind.

Wie bei den Dark-Souls-Spielen wird R2 für schwere Attacken nicht benutzt.

Den ersten Teil dieser Herausforderung seht ihr nachfolgend, den Rest hier, hier und hier.

In diesem artikel

Bloodborne

PS4

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare