Journey: Soundtrack erscheint auf Vinyl

Umfasst zwei Platten.

iam8bit veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Sony, Santa Monica Studio und thatgamecompany den Soundtrack von Journey auf Vinyl.

1

Journey war das erste Spiel, das mit seinem Soundtrack jemals für einen Grammy Award nominiert wurde.

Der Soundtrack umfasst zwei Vinylplatten, die auf jeder Seite bedruckt sind. Bei der Gestaltung des Album-Covers arbeitete man außerdem mit dem Künstler Mark Englert zusammen.

„Der Schal des Reisenden windet sich um den Rand des Albums und versetzt euch nahezu in Hypnose, während sich die Platte dreht. Wenn ihr einen genauen Blick auf das Gewand des Reisenden werft, werdet ihr bemerken, dass die Stickereien von Seite A bis Seite D immer kunstvoller werden - wie das Spiel nach dem Ende einer jeden Reise", heißt es.

Vorbestellungen sind ab dem morgigen Donnerstag um 20 Uhr deutscher Zeit hier möglich. Der Preis des Soundtracks beträgt 35 Dollar.

2

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading