Shovel Knight: Plague of Shadows enthält einen Herausforderungsmodus

Stellt euer Können auf die Probe.

Die kommende Erweiterung Plague of Shadows für Shovel Knight enthält auch einen neuen Herausforderungsmodus.

Dieser soll wiederum euer Können mit „neuen Szenarios und zurückkehrenden Feinden" auf die Probe stellen.

„Nutzt jedes bisschen eures Shovel-Knight-Wissens, um die Speedrun-Challenges, Boss-Rematches und mehr in Angriff zu nehmen... ihr könnt auch mit einigen kniffligen Rätseln rechnen!", heißt es.

Weiterhin arbeitet man derzeit unter anderem an Alchemie-Items, Upgrades und den übergreifenden Systemen des Spiels.

Plague of Shadows wird als kostenloses Update veröffentlicht. Wann genau, ist aber weiterhin unklar. Zuletzt war vom zweiten Quartal 2015 die Rede.

Seit heute ist Shovel Knight übrigens für PS4, PS3 und Vita erhältlich, eine Xbox-One-Version erscheint am 29. April 2015.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading