Mit Dragonslayer veröffentlicht BioWare am morgigen 5. Mai 2015 einen kostenlosen Multiplayer-DLC für Dragon Age: Inquisition.

1

Dieser bringt unter anderem drei neue Charaktere mit sich, mit denen ihr spielen könnt. Unter anderem kehrt Isabela zurück, außerdem könnt ihr als Avvar-Krieger Skywatcher und als Barde Zither the Virtuoso spielen.

Mit Ferelden Castle gibt es außerdem noch eine neue Karte.

Ebenfalls morgen veröffentlicht man das Black Emporium als kostenlose Ergänzung auf allen Plattformen.

Im Black Emporium findet ihr BioWare zufolge epische Waffen, mächtige Accessoires, neue Crafting-Materialen und andere seltene Items. Ebenso werdet ihr dort das Aussehen eures Inquisitors ändern können.

Und wenn ihr Dragon Age: Origins und/oder Dragon Age 2 besitzt, erhaltet ihr für jedes Spiel einen neuen Thron, den ihr in der Himmelsfeste nutzen könnt.

2

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.