Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Myst: TV-Serie wird auf Hulu zu sehen sein

Erinnerungslos.

Die im Oktober 2014 angekündigte TV-Serie zu Myst wird auf Hulu zu sehen sein, wie Deadline berichtet.

Um die Produktion kümmern sich Legendary Television und Matt Tolmach (The Amazing Spider-Man, The Sinister Six), das Drehbuch schreibt Evan Daugherty (Snow White and the Huntsman).

Im Mittelpunkt steht demnach eine Person, die ohne Erinnerungen auf der Insel erwacht und deren Geheimnisse sowie Geschichte ergründet.

Myst wurde 1993 veröffentlicht und verkaufte sich bislang 12 Millionen Mal. Die beiden Myst-Schöpfer Rand und Robyn Miller sollen ebenfalls beteiligt sein. Wie viel Einfluss sie auf das Projekt haben, ist aber nicht bekannt.

In diesem artikel

Myst

iOS, PSP, PC, Nintendo 3DS, Nintendo DS

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare