Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Level-Packs zu Portal 2, Doctor Who und den Simpsons für LEGO Dimensions bestätigt

Ebenso gibt es Team-Packs zu Jurassic World und Scooby-Doo.

Die jüngsten Berichte über Level-Packs zu Portal und den Simpsons für LEGO Dimensions entsprechen der Wahrheit.

Weitere Zusatzpakete sind nun auf der Webseite von LEGO aufgetaucht (via Brickset) und somit offiziell bestätigt. Demnach wird es für Dimensions weitere Level-Packs zu Portal 2, Doctor Who und den Simpsons geben.

Auch die beiden Team-Packs zu Jurassic World und Scooby-Doo wurden dort bestätigt, ebenso einige weitere Fun-Packs.

LEGO Dimensions erscheint am 1. Oktober 2015 für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U.

Nächste News: Street Fighter 5 erscheint vor Ende März 2016.

In diesem artikel

Lego Dimensions

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare