Hearthstone: Zwei kostenlose Kartenpackungen als Entschuldigung für Serverprobleme

Für Accounts, die vor dem 3. Mai erstellt wurden.

In der letzten Woche hatte Blizzard mit einigen Serverproblemen in Hearthstone zu kämpfen - und natürlich auch die Spieler.

Als Entschuldigung für die Schwierigkeiten schenkt man euch nun zwei kostenlose Kartenpackungen aus dem Klassik-Set.

Diese bekommen alle Accounts in der europäischen Region, die vor dem 3. Mai 2015 erstellt wurden.

Blizzard zufolge findet ihr diese nach dem Einloggen im „Packungen öffnen"-Bereich des Spiels. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis sie verfügbar sind. Ein Verfallsdatum haben sie nicht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading