Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher 3 wurde eine Million Mal vorbestellt

Preload jetzt auf GOG.com möglich.

Nach Angaben von CD Projekt wurde The Witcher 3 bereits eine Million Mal vorbestellt.

„Dank Euch haben wir die Marke von mehr als eine Million Vorbestellungen durchbrochen! Wir möchten allen Gamern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung danken", so Marcin Iwiński, Mitbegründer von CD Projekt Red.

„Dies ist das letzte Stück auf unserem Weg und wir sind noch nicht fertig - in den letzten beiden Wochen konnten wir die Vorbestellerzahlen für jede Pattformen nach oben treiben und haben begonnen, mit Hochdruck an den Erweiterungen Hearst of Stone und Blood and Wine zu arbeiten."

Habt ihr das Spiel auf GOG.com bestellt, könnt ihr dort nun übrigens den Preload des Spiels starten, um nächste Woche direkt loszulegen.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für PC, Xbox One und PC.

Nächste News:
Kickstarter-Kampagne zu Bloodstained: Ritual of the Night vom Castlevania-Produzenten gestartet
The Witcher 3 - Trailer
In diesem artikel

The Witcher 3: Wild Hunt

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare