Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Entlassungen bei Visceral Games

Eine kleine Zahl von Mitarbeitern betroffen.

Electronic Arts hat gegenüber Game Informer bestätigt, dass es bei Visceral einige Entlassungen gegeben hat.

„Wir haben heute kleinere Anpassungen bei der Belegschaft in unserem Visceral-Studio vorgenommen", so der Publisher in einem Statement. Diese seien nötig gewesen, um Visceral für die kommenden Aufgaben besser aufzustellen.

Dabei handelt es sich einerseits um die Entwicklung von Inhalten für den Premium-Service von Battlefield Hardline, andererseits arbeitet man weiterhin an einem noch unangekündigten Star-Wars-Projekt.

Den betroffenen Mitarbeitern will man den Übergang so leicht wie möglich machen. Konkrete Zahlen nannte man allerdings nicht.

Nächste News:
Warum es in Assassin's Creed: Syndicate keinen Multiplayer-Modus gibt
Battlefield Hardline - Launch-Trailer
In diesem artikel

Battlefield Hardline

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare