Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division erscheint Anfang 2016

Im gleichen Zeitraum ist mit einem noch unangekündigten Triple-A-Titel zu rechnen.

Ubisoft hat The Division ein wenig weiter nach hinten verschoben, die Veröffentlichung ist nun für Anfang 2016 geplant.

Genauer gesagt rechnet man derzeit mit dem Release im vierten Geschäftsquartal des Unternehmens, also irgendwann zwischen dem 1. Januar und 31. März 2016.

Aufgrund der Online-Natur des Spiels braucht man laut Ubisoft-Chef Yves Guillemot einfach noch mehr Zeit für die Entwicklung. Ebenso will man sicherstellen, durch Alpha- und Betatests genügend Feedback zu sammeln.

Weiterhin sprach der Publisher von einem weiteren, derzeit noch unangekündigten Triple-A-Titel, der im gleichen Zeitraum wie The Division erscheinen soll.

Worum es sich handelt, bleibt vorerst unklar. Spätestens zur E3 dürften wir wohl mehr dazu erfahren.

Nächste News:
Assassin's Creed: Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015
The Division - E3-Trailer
In diesem artikel

Tom Clancy's The Division

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare