Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tubemen of Regor: Neues Update für Warframe veröffentlicht

Update: Für Konsolen verfügbar.

Update (09.06.2015): Ab sofort ist das Update auch für die PS4- und Xbox-One-Versionen von Warframe verfügbar.

Optimiert wurde unter anderem auch die Performance des Spiels auf beiden Plattformen, wodurch die Framerate im gesamten Spiel „merklich“ verbessert werden konnte. Es ist von einer „deutlichen Leistungssteigerung“ die Rede.

Die Patch Notes findet ihr hier (Xbox One) und hier (PS4).


Originalmeldung (13.05.2015): Digital Extremes hat mit Tubemen of Regor ein neues Update für die PC-Version von Warframe veröffentlicht.

Damit ergänzt man das Spiel erneut um eine Reihe zusätzlicher Inhalte. Dazu zählt beispielsweise mit dem Unterwasserlabor ein neuer Level, der sich in Uranus' Ozean versteckt, der aus Helium, Methan und Ammoniak besteht.

Weiterhin gibt es etwa neue Waffen (Boltace, Daikyu, Atomos) und Anpassungen (Caggro Sugatra, Adventus Pfeil-Skin-Kollektion).

Abseits dessen wurde die Conclave erweitert, zum Beispiel durch neue Spielmodi wie „Team Vernichtung" und „Jeder gegen Jeden", aber auch durch neue Mods, vier Karten und zusätzliche Prüfungen.

Weitere Infos dazu bekommt ihr hier, für Xbox One und PlayStation 4 erscheint das Update demnächst.

Nächste News:
Mega Man Legacy Collection angekündigt, erscheint im Sommer 2015
Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Warframe

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare