Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 4: Neue Waffen und Gun-Master-Modus im Frühjahrsupdate

Neues für die Waffenkammer.

Das kommende Frühjahrsupdate für Battlefield 4 bringt auch einige neue Inhalte mit sich.

Dazu zählen beispielsweise fünf neue Waffen. Deren Namen nannte man zwar bislang nicht, aber es werden ein Sturmgewehr, ein Karabiner, ein PDW, eine Handfeuerwaffe und ein LMG sein (via GameSpot).

Darüber hinaus ergänzt man das Spiel um den aus dem Battlefield-3-DLC Close Quarters bekannten Gun-Master-Modus.

Dieser ähnelt einem Team Deathmatch, neue Waffen erhaltet ihr aber nur bei zwei aufeinanderfolgenden Kills. Der erste Spieler, der zuerst einen Kill mit der finalen Waffe erzielt, gewinnt schließlich das Match.

Für das geplante Sommerupdate arbeitet man unterdessen an einem neuen „Audio Obstruction System". Einen Eindruck davon, wie das Ganze funktioniert, vermittelt euch das folgende Video.

Nächste News:
Diablo 3 feiert seinen dritten Geburtstag mit einem Kuhlevel
Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Battlefield 4

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare