Umfangreiches Update für Cities: Skylines veröffentlicht

Tunnel, neue Karten und mehr.

Paradox und Colossal Order haben ein neues und umfangreiches Update für Cities: Skylines veröffentlicht.

Version 1.1 trägt den Titel „European Theme" und ergänzt das Spiel unter anderem mit drei neuen Karten im europäischen Ambiente.

Gleichermaßen gibt es 50 neue Gebäude im passenden Stil und typische Häuser können nun nahtlos Wand an Wand gebaut werden.

Darüber hinaus dürft ihr Tunnel bauen, der Asset Editor wurde unter anderem um die Möglichkeit erweitert, eigene Fahrzeuge ins Spiel zu importieren und auch ansonsten man kleinere optische Erweiterungen und Bugfixes vorgenommen.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading