Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield Hardline: Criminal-Activity-DLC erscheint im Juni für Premium-Nutzer

Nähere Details zum Inhalt.

Criminal Activity, der erste DLC für Battlefield Hardline, wird im Juni für Premium-Nutzer veröffentlicht.

Einen genaueren Termin nannte man bislang noch nicht. Klar ist aber, dass Premium-Nutzer zwei Wochen früher Zugriff auf die DLCs erhalten.

Weiterhin nannte man einige Details zu Criminal Activity. Mit dabei sind etwa vier neue Maps - Backwoods, Code Blue, The Beat und Black Friday -, die speziell für Kämpfe auf engstem Raum designt wurden. Außerdem erhaltet ihr Zugriff auf drei neue Waffen und zwei weitere Fahrzeuge.

Als „Battle Pickup" könnt ihr mit dem Bolzenschussgerät eine neue, starke Waffe bekommen, die an einer bestimmten Position auf der Karte auf euch wartet.

Ebenso erwarten euch noch zwei weitere Munitionsarten, ein neues Gadget, sechs zusätzliche Masken sowie der neue Bounty-Hunter-Spielmodus.

Insgesamt sind vier DLCs für Battlefield Hardline geplant, die bis Anfang 2016 veröffentlicht werden sollen.

Nächste News:
The Order: 1886 und mehr: Neue Angebote im PlayStation Store
In diesem artikel

Battlefield Hardline

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare