Bloodborne-Erweiterung bestätigt

Nachschub ist in Arbeit.

From Softwares Bloodborne bekommt eine Erweiterung.

Bestätigt hat das Sonys Shuhei Yoshida auf Twitter, nähere Details nannte er allerdings noch nicht.

„Ich wurde von vielen Leuten gefragt, ob wir DLC für Bloodborne machen", so Yoshida. „Ich kann sagen, dass eine Erweiterung kommt. Weitere Infos folgen später. :D"

Seine Aussage klingt jedoch nicht unbedingt danach, als ob man schon auf der E3 mehr darüber erfahren würde.

Bloodborne erschien Ende März für die PlayStation 4.

Zu den Kommentaren springen (21)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (21)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading