Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzard veröffentlicht mehrere neue Gameplay-Videos zu Overwatch

Mit unterschiedlichen Helden.

Blizzard hat in den letzten Tagen mehrere neue Gameplay-Videos (mit 60 Frames pro Sekunde) zum teambasierten Shooter Overwatch veröffentlicht.

Das Spiel ähnelt Valves Team Fortress 2, lässt sich in puncto Map-Mechaniken und Heldendesigns aber auch von MOBAs inspirieren.

Jedes der Videos konzentriert sich auf einen anderen Helden. Das Neueste zeigt etwa den japanischen Bogenschützen Hanzo. Schauplatz ist King's Row, eine Point-Capture/Payload-Hybrid-Map, die in England spielt.

Auf YouTube ansehen

Im nächsten Video seht ihr den Outlaw McCree auf der Payload-Map Watchpoint: Gibraltar, die einen verlassen Overwatch-Außenposten im Mittelmeer zeigt.

Auf YouTube ansehen

Weiter geht es mit der Heilerin Mercy auf der Point-Capture-Map Temple of Anubis.

Auf YouTube ansehen

Und zu guter Letzt seht ihr noch den Mönch Zenyatta, ebenfalls auf der Karte King's Row.

Auf YouTube ansehen

Overwatch ist Blizzards erste neue Marke seit 17 Jahren. Erscheinen soll das Spiel voraussichtlich noch 2015.

Nächste News:
Valve arbeitet an den Trefferzonen von Counter-Strike: Global Offensive

Read this next