Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Valve arbeitet an den Trefferzonen von Counter-Strike: Global Offensive

Nach rund drei Jahren.

Nach rund drei Jahren arbeitet Valve nach eigenen Angaben an der Optimierung der Trefferzonen in Counter-Strike: Global Offensive.

Zur Sprache kam das Thema durch einen Reddit-Nutzer (via Kotaku), der 2.700 Upvotes für ein GIF erhielt, das zeigt, wie er einem anderen Spieler in die Brust schießt, die Kugel aber durch ihn hindurch fliegt.

Ein weiterer Reddit-Nutzer schrieb daraufhin Valve an und erhielt eine Antwort von Matt Wood, der angab, dass man „daran arbeitet". Zu einem etwaigen Termin konnte er jedoch nichts sagen.

Zuvor hatte Valve vor der Veröffentlichung von Global Offensive betont, dass die neuen Trefferzonen genauer seien und man eben auch sehr knapp an einem Gegner vorbei schießen könne, was in diesem Fall aber nicht so ganz funktioniert hat.

Nächste News:
The Witcher 3: CD Projekt arbeitet an größeren Texten
Counter-Strike: Global Offensive - Trailer
In diesem artikel

Counter-Strike: Global Offensive

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare