Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Frühjahrsupdate für Battlefield 4 erscheint heute

Neue Waffen und mehr.

DICE veröffentlicht heute das Frühjahrsupdate für Battlefield 4.

Im Zuge dessen wird der Multiplayer-Modus des Spiels auf allen Plattformen für jeweils eine Stunde nicht erreichbar sein.

Auf dem PC sollte er bereits verfügbar sein, für die anderen Plattformen wird er in den kommenden Stunden zum Download freigegeben.

Unter anderem enthält das Frühjahrsupdate den Gun-Master-Modus aus Battlefield 3 als neuen Spielmodus sowie fünf brandneue Waffe.

Zudem soll die „Stabilität des Clients" auf allen Plattformen deutlich verbessert werden, Absturzprobleme wurden behoben und das Balancing aller Waffen geändert. Mehr Details dazu findet ihr hier.

Nächste News:
Project Cars: Slightly Mad gesteht Probleme bei der Entwicklung der Wii-U-Version ein
Battlefield 4: Final Stand - Trailer

Read this next