Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Grand Theft Auto 5: Neue Mod fügt den Greifhaken aus Just Cause 2 hinzu

Weiteres Spielzeug.

Euch reicht die Gravity Gun für Grand Theft Auto 5 noch nicht? Wie wäre es dann mit dem Greifhaken aus Just Cause 2? Kein Problem!

Eine neue Mod ergänzt Rockstars Open-World-Titel um das nützliche Werkzeug.

Zugegeben, die Landeanimationen sind mangels einer Klettermechanik beziehungsweise -animation nicht gerade ansehnlich, aber nach jeder Menge Spaß sieht es im Video weiter unten trotzdem aus.

Mit der Mod von JulioNIB könnt ihr euch etwa zum Ziel heranziehen, aber auch andere Objekte und Personen miteinander verbinden. So lässt sich etwa ein Gegner an einem Fahrzeug oder Helikopter befestigen und mitziehen.

Hier geht es zum Download.

Nächste News:
Die Downloads der Woche im eShop
Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare