Grand Theft Auto 5: Neue Mod fügt den Greifhaken aus Just Cause 2 hinzu

Weiteres Spielzeug.

Euch reicht die Gravity Gun für Grand Theft Auto 5 noch nicht? Wie wäre es dann mit dem Greifhaken aus Just Cause 2? Kein Problem!

Eine neue Mod ergänzt Rockstars Open-World-Titel um das nützliche Werkzeug.

Zugegeben, die Landeanimationen sind mangels einer Klettermechanik beziehungsweise -animation nicht gerade ansehnlich, aber nach jeder Menge Spaß sieht es im Video weiter unten trotzdem aus.

Mit der Mod von JulioNIB könnt ihr euch etwa zum Ziel heranziehen, aber auch andere Objekte und Personen miteinander verbinden. So lässt sich etwa ein Gegner an einem Fahrzeug oder Helikopter befestigen und mitziehen.

Hier geht es zum Download.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading