Undead Labs' MMO Moonrise ist jetzt als Early-Access-Titel erhältlich

Sammelt Monster.

Moonrise, das neue Spiel von State-of-Decay-Entwickler Undead Labs, ist jetzt als Early-Access-Titel auf Steam erhältlich.

Das Echtzeit-Strategie-RPG erinnert an Pokémon oder die MegaTen-Spiele. Ihr spielt einen Menschen und sammelt Monster, die dann an eurer Seite gegen weitere Monster kämpfen, die ihr dann wiederum rekrutiert und so weiter.

Gespielt wird in der Third-Person-Perspektive, unter anderem könnt ihr auch an Ranglisten-PvP-Kämpfen gegen andere Spieler teilnehmen.

Seit mehreren Monaten lief bereits eine Closed Beta des Spiels, nun lässt man aber zahlreiche weiter Spieler daran teilnehmen. Der Preis der Early-Access-Version liegt bei 14,99 Euro.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading