Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWare bestätigt weitere Story-DLCs für Dragon Age: Inquisition

Ohne den Held von Ferelden.

BioWares Creative Director Mike Laidlaw hat bestätigt, dass es weitere Story-DLCs für Dragon Age: Inquisition geben wird.

„Wir sind noch nicht ganz fertig mit Story-Inhalten für DAI", schreibt er auf Twitter.

Eines ist schon mal sicher: Der Held von Ferelden wird darin nicht auftauchen: „Ich glaube nicht, dass der HOF [Hero of Ferelden] gut als NPC funktionieren würde", fügt er hinzu.

Mit Hakkons Fänge wurde bislang ein Story-DLC für das Ende 2014 erschienene Dragon Age: Inquisition veröffentlicht.

Nächste News:
Screenshots zum ersten Teil des Ill-Gotten-Gains-Updates für GTA Online veröffentlicht
Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge - Trailer

Read this next