Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Infinite Crisis: Server werden am 14. August 2015 geschlossen

Hat nicht lange durchgehalten.

Nach einer mehr als einjährigen Beta-Phase ging Warners MOBA Infiniite Crisis Ende März offiziell an den Start, aber lange durchgehalten hat es nicht.

Wie heute bekannt gegeben wurde, werden die Server bereits am 14. August 2015 wieder geschlossen.

Die Entwicklungsarbeiten werden unterdessen sofort eingestellt, spielbar bleibt der Titel aber eben noch ein Weilchen.

„Das war für uns eine extrem schwierige Entscheidung", heißt es. Das gesamte Team bedankt sich bei allen Spielern darüber hinaus für ihr Feedback und ihre Unterstützung.

Nächste News:
Fallout 4: Countdown-Seite gestartet
In diesem artikel

Infinite Crisis

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare