Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch für die PS4-Version von Ultra Street Fighter 4 veröffentlicht

Schnellere Menüs und Bugfixes.

Capcom hat Patch 1.02 für die PS4-Version von Ultra Street Fighter 4 veröffentlicht.

Die Umsetzung für Sonys Konsole plagten nach dem Release derart viele Probleme, dass sich Capcom kurzerhand entschied, für ein eigenes Turnier auf die Xbox-360-Version zurückzugreifen.

Mit Version 1.02 nimmt man nun zahlreiche Verbesserungen vor. Unter anderem sollte es keine Probleme mehr mit verschwindenden Projektilen geben, Decapres Teleport-Animation wurde repariert und in den Menüs gibt es weniger Lag.

Die Reaktionen aus der Community sind bislang positiv, auch wenn das Spiel noch nicht in einem perfekten Zustand sei. Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Nächste News:
Remedy-Chef Matias Myllyrinne wechselt zu Wargaming
Auf YouTube ansehen

Read this next