Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Playdead braucht mehr Zeit für Inside

Es dauert noch ein Weilchen.

Limbo-Entwickler Playdead braucht mehr Zeit für sein neues Projekt Inside.

Das vor einem Jahr angekündigte Spiel sollte eigentlich in der ersten Jahreshälfte 2015 erscheinen, die aber bald zu Ende ist und vom Spiel ist nicht viel zu sehen. Und das werdet ihr bis zum Ende des Monats auch nicht mehr.

„Nach fünfjähriger Entwicklung freuen wir uns mehr als jeder andere auf die Veröffentlichung", so Playdead gegenüber Polygon.

„Wir sind so nah dran, aber es richtig hinzukriegen, hat ein wenig länger gedauert als erwartet."

Einen neuen Termin nannte man nicht. Zuerst wird Inside für die Xbox One veröffentlicht, später ist wohl wie bei Limbo mit weiteren Umsetzungen zu rechnen.

Nächste News:
Bloodborne ist an diesem Wochenende günstiger im PlayStation Store erhältlich
Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Inside

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare