Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erste Details zu Forza Motorsport 6 aufgetaucht

Mit Nachtrennen und Wetter.

Kurz vor der E3 sind auf der japanischen Xbox-Webseite erste Details und auch ein paar Bilder zu Forza Motorsport 6 aufgetaucht.

Auf den Bildern sind zum Beispiel drei GT-Wagen in einem Nachtrennen zu sehen, ebenso ein Ferrari bei Regenwetter.

Es sind auf jeden Fall Features, die sich die Fans schon seit einiger Zeit wünschen. Zum Launch von Forza Motorsport 5 hatte man noch angegeben, dass es nicht so einfach sei, diese Dinge hinzuzufügen, aber offensichtlich hat es mittlerweile doch ganz gut geklappt - nicht zuletzt hatte etwa auch Forza Horizon 2 schon Tag-und-Nacht-Wechsel und Regen zu bieten.

Weiterhin war auf der Seite (via IGN) von 450 Fahrzeugen, 26 Strecken, 24-Spieler-Rennen und einem Zwei-Spieler-Splitscreen-Modus zu lesen.

Weitere Details gibt es dann spätestens zur E3.

Nächste News:
Eternal-Conflict-Erweiterung für Heroes of the Storm angekündigt, erscheint am 30. Juni 2015
In diesem artikel

Forza Motorsport 6

Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare