Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Spiel von PlatinumGames auf der E3

Was wird es sein?

PlatinumGames wird auf der E3 ein neues Spiel vorstellen.

Erste Spielszenen daraus will IGN am 16. Juni zeigen. Da man von einem "erweirten" Blick auf das Spiel spricht, ist es durchaus wahrscheinlich, dass der Titel zuvor schon auf einer der Pressekonferenzen zu sehen sein wird.

Einen Hinweis darauf, worum es sich bei dem neuen Projekt handeln könnte, gibt es derzeit allerdings nicht.

Zuletzt hatte PlatinumGames im vergangenen Jahr Bayonetta 2 für die Wii U veröffentlicht, aktuell arbeitet man bereits am Xbox-One-Titel Scalebound.

Nächste News:
Deals with Gold mit Sunset Overdrive
Scalebound - Trailer

Read this next