Shadow Warrior 2 angekündigt, erscheint 2016 für PC, PS4 und Xbox One

Update: Mehr Details und erster Trailer.

Update (11.06.2015: Devolver Digital hat am Abend weitere Einzelheiten zu Shadow Warrior 2 verraten, das demnach 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird.

Dabei ist Lo Wang nicht alleine unterwegs, denn Entwickler Flying Wild Hog spendiert der Fortsetzung einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler. Wenn ihr wollt, könnt ihr aber natürlich auch alleine spielen.

Originalmeldung (11.06.2015): Devolver Digital hat Shadow Warrior 2 angekündigt.

Details zum Spiel selbst, den Plattformen oder dem Veröffentlichungstermin liegen derzeit noch nicht vor.

Lediglich ein kurzes Teaser-Video ohne Sound gibt es, es stammt von der Webseite des Spiels.

Der Vorgänger, ein Remake des ursprünglichen Shadow Warrior, wurde von Flying Wild Hog entwickelt und erschien zuerst für den PC, später auch für Xbox One und PlayStation 4.

Nächste News: Halo 5: Story-Details, Nathan Fillion und kostenlose Maps

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (13)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (13)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading