Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bloodstained ist das bislang erfolgreichste Videospiel auf Kickstarter

Übertrumpft Torment: Tides of Numenera.

Koji Igarashis spiritueller Castlevania-Nachfolger Bloodstained: Ritual of the Night ist das bislang erfolgreichste Videospiel auf Kickstarter.

Die Kampagne läuft zwar noch knapp 20 Stunden, aber schon jetzt hat man mit 4,5 Millionen Dollar den bisherigen Rekordhalter Torment: Tides of Numenera (4.188.927 Dollar) übertroffen.

Weitere Stretch Goals sind weiterhin vorhanden, zum Beispiel hat man sich durch das Erreichen der 4,5-Millionen-Dollar-Grenze ein Prequel-Minispiel für PC und Konsolen gesichert, das bei 4,75 Millionen Dollar auch für Handhelds erscheinen soll.

Sofern es noch 5 Millionen Dollar werden sollten, könnt ihr mit einem Roguelike-Modus mit prozedural generierten Inhalten rechnen.

Nächste News: Oculus Touch heißt der Controller für das Oculus Rift

Cover image for YouTube videoDevelopment Update
In diesem artikel

Bloodstained: Ritual of the Night

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare