Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Anno 2205 angekündigt, erscheint am 3. November 2015

Städtebau auf dem Mond.

Ubisoft hat Anno 2205 angekündigt.

Unter anderem könnt ihr in dem Titel Städte auf dem Mond bauen, allerdings startet ihr nicht dort, sondern müsst euch den Weg dorthin erst erarbeiten.

Eine Beta soll später in diesem Jahr stattfinden.

"Die neue Anno-2205-Engine ebnet Spielern den Weg, Städte auf fünfmal größeren Inseln zu erbauen, als es sie bisher in einem Anno-Spiel gab. Außerdem erlaubt die neue Engine ein hohes Maß an grafischen Details im Spiel, sodass Spieler die Immersion in den futuristischen Städten mit fliegenden Autos, mehr als einer Millionen agierenden Bürgern, geschäftigen Fabriken und arbeitsamen Minen noch stärker fühlen können", so der Publisher.

"Das Gameplay führt den revolutionären Session-Modus ein, der es Spielern gestattet, diverse Spielsitzungen auf der Erde und auf dem Mond gleichzeitig zu kontrollieren und mehrere Regionen durch verschiedene Sitzungen zu verbinden."

Erscheinen wird Anno 2205 am 3. November 2015.

Auf YouTube ansehen
Auf YouTube ansehen

Read this next