Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

South Park: The Fractured but Whole angekündigt

Eine Fortsetzung zu The Stick of Truth.

Ubisoft hat zu Beginn seiner E3-Pressekonferenz South Park: The Fractured but Whole angekündigt.

Das Ganze ist eine Fortsetzung zu South Park: The Stick of Truth und wird von Ubisoft San Francisco entwickelt..

Das Spiel zeigt euch "die vom Verbrechen heimgesuchte Schattenseite von South Park mit Coon und seinen Freunden. Die eingeschworene Gruppe von Verbrechensbekämpfern wurde von Eric Cartman gegründet", heißt es.

"Sein Alter-Ego als Superheld - der Coon - ist halb Mensch, halb Waschbär. Als der Neue schließen sich die Spieler den Superhelden Mysterion, Toolshed, Human Kite, Mosquito, Mint Berry Crunch und weiteren an, um die Mächte des Bösen zu bekämpfen, während Coon dafür sorgt, dass sein Team zu den meistgeliebten Superhelden der Geschichte aufsteigt."

South Park: The Fractured but Whole erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Auf YouTube ansehen

Read this next