Donkey Kong und Bowser in Skylanders Superchargers

Mit eigenen Figuren und Fahrzeugen.

Entwickler Vicarious Visions ergänzt Skylanders Superchargers in diesem Jahr um zwei Gaststars von Nintendo.

Dabei handelt es sich einerseits um Turbo Charge Donkey Kong und sein Fahrzeug Barrel Blaster, andererseits um Hammer Slam Bowser und sein Fahrzeug Clown Cruiser.

Beide verfügen über eigene Movesets und Skilltrees. Die Figuren sind sowohl mit Skylanders auf Wii U und 3DS kompatibel als auch als normale Amiibos nutzbar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading