Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Fox Zero erscheint am 20. November 2015

Update: Konkreter Termin steht fest.

Update (24.08.2015): Mittlerweile steht der konkrete Veröffentlichungstermin fest. Wie Nintendo heute bekannt gab, erscheint Star Fox Zero am 20. November 2015 für die Wii U.


Update (17.06.2015): Einen Multiplayer-Modus gibt es in Star Fox Zero nicht.

Wie Shigeru Miyamoto gegenüber IGN angab, hat es Priorität, 60 Frames pro Sekunde zu erreichen.

“In vorherigen Star-Fox-Spielen konzentrierten wir uns sehr auf das Dogfighting, aber hier legen wir mehr Wert auf das Singleplayererlebnis“, sagt er.

Er schließt allerdings auch nicht aus, dass man seine Meinung später noch ändern könnte: „Wenn wir überzeugt wären, dass es wirklich gut sein könnte, würden wir es definitiv in Betracht ziehen. Aber derzeit tun wir das nicht.“


Originalmeldung (16.06.2015): Nintendo wird im 4. Quartal 2015 Star Fox Zero für die Wii U veröffentlichen.

Das Geschehen seht ihr auf dem großen Bildschirm aus der Third-Person-Perspektive.

Auf dem Bildschirm des Gamepads könnt ihr wiederum die Umgebung aus der First-Person-Perspektive sehen.

Cover image for YouTube videoStar Fox Zero - E3 2015-Video (Wii U)
In diesem artikel

Star Fox

Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare