Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Arma 3 wird 2016 um eine Pazifikinsel ergänzt

In der ersten Jahreshälfte.

Bohemia ergänzt Arma 3 in der ersten Jahreshälfte 2016 um eine Pazifikinsel.

Die Erweiterung bringt die Insel Tanoa mit sich, die den Entwicklern zufolge rund 100 Quadratkilometer groß ist. Außerdem gibt es natürlich noch viel Wasser.

Erwarten könnt ihr hier natürlich Boote, Flugzeuge und Fahrzeuge, damit ihr nicht von einem Ende zum anderen laufen müsst, was vermutlich ziemlich lange dauern würde.

Es ist der erste Südpazifik-Schauplatz in der Arma-Reihe und er sieht so aus, als könnte man dort Urlaub machen, zumindest bis einem die Kugeln um die Ohren fliegen.

Nächste News: Michel Ancel arbeitet derzeit nicht an Beyond Good & Evil 2 - Bericht

Cover image for YouTube videoArma 3 - Tanoa Reveal Trailer
In diesem artikel

ArmA 3

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare