Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 4: Sprecher der Hauptcharaktere bekannt

Brian T. Delaney und Courtenay Taylor.

In Fallout 4 werden die beiden Hauptcharaktere (männlich oder weiblich) erstmals sprechen. Und nun ist auch bekannt, wer sie vertont.

Spielt ihr eine Frau, werdet ihr die Stimme von Courtenay Taylor hören, die euch als Jack aus Mass Effect, Juhani aus Knights of the Old Republic und anderen BioWare-Spielen bekannt sein dürfe. Außerdem sprach sie in Fallout: New Vegas Gloria Van Graff, Janet oder Jas Wilkins.

Der männliche Protagonist wird von Brian T. Delaney gesprochen, der zwar auch schon in einigen Spielen zu hören war, aber noch nicht allzu viele bekannte Charaktere vertonte. Unter anderem ist er auch in Halo 5: Guardians als Roland mit dabei.

Bestätigt wurde ihre Beteiligung am Spiel von Lead Designer und Autor Emil Pagliarulo auf Twitter.

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Nächste News: Bungie äußert sich zum Preis von Destiny: The Taken King

Fallout 4 - Trailer
In diesem artikel

Fallout 4

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare