Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Life is Strange: Dontnod würde nach Staffel 1 gerne weitermachen

Aber wahrscheinlich mit einem anderen Cast.

Nach dem Ende der ersten Staffel von Life is Strange würde Dontnod auch künftig gerne damit weitermachen.

Aber: In einem solchen Fall würdet ihr wohl keine weiteren Abenteuer mehr mit Chloe und Max erleben, sondern einen neuen Cast sehen.

„Wir würden definitiv gerne die Gelegenheit bekommen, eine zweite Staffel zu entwickeln", sagt Producer Luc Baghadoust im Gespräch mit Polygon.

„Wir könnten dabei wirklich auf andere Charaktere oder Locations setzen und gleichzeitig die Identität und die Themen des Spiels beibehalten", fügt Art Director Michel Koch hinzu.

Derzeit verbleiben noch zwei Episoden bis zum Ende der ersten Staffel von Life is Strange.

Nächste News: The Witcher 3: Patch 1.05 erscheint heute für Xbox One und PS4

Life is Strange - Launch-Trailer
In diesem artikel

Life is Strange

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare