Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

People Can Fly ist wieder unabhängig

Neues Projekt in Arbeit.

Das polnische Entwicklerstudio People Can Fly ist wieder unabhängig.

2013 wurde das Studio von Epic Games übernommen und entwickelte Gears of War: Judgment für die Xbox 360.

Gemeinsam mit Epic wird man weiterhin am kommenden Titel Fortnite arbeiten, hat aber auf Basis der Unreal Engine 4 auch mit der Arbeit an einem neuen Projekt begonnen. Der Webseite des Studios zufolge gehören die Rechte an Bulletstorm übrigens People Can Fly.

Allerdings ist People Can Fly auch nicht mehr das Studio, das es früher einmal war. Zwischenzeitlich verließen Studiogründer Adrian Chmielarz und zwei weitere Mitarbeiter People Can Fly, um The Astronauts zu gründen. Dort entstand wiederum The Vanishing of Ethan Carter.

Nächste News: The Witcher 3: Zweite Gratis-DLCs erhältlich

Gears of War: Judgment - Launch-Trailer
In diesem artikel

Bulletstorm

PS3, Xbox 360, PC

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

See 1 more

Gears of War: Judgment

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare