Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Vanishing of Ethan Carter erscheint am 15. Juli 2015 für die PlayStation 4

Update: Termin und Preis.

Update (06.07.2015): Dem PlayStation Store zufolge wird die PS4-Version von The Vanishing of Ethan Carter am 15. Juli 2015 erscheinen, also in der kommenden Woche.

Der Preis des Spiels liegt demnach bei 17,09 Euro.


Originalmeldung (02.07.2015): Es dauert nicht mehr lange, bis die PS4-Version von The Vanishing of Ethan Carter erscheint.

Wie Entwickler The Astronauts auf Twitter angibt (via Videogamer), ist es eher eine Frage von Wochen als von Monaten.

Einen konkreten Termin nennt man aber wiederum noch nicht, ebenso wenig liegen Details zum Preis vor. Es dürfte aber nicht mehr allzu lange dauern, bis man sich dazu äußert.

In The Vanishing of Ethan Carter spielt ihr einen Detective, der das Verschwinden eines Jungen in Red Creek Valley untersucht.

Nächste News: Alle Formula-E-Autos sind in Forza Motorsport 6 mit dabei

The Vanishing of Ethan Carter - Trailer
In diesem artikel

The Vanishing of Ethan Carter

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare