Update (06.07.2015): Dem PlayStation Store zufolge wird die PS4-Version von The Vanishing of Ethan Carter am 15. Juli 2015 erscheinen, also in der kommenden Woche.

Der Preis des Spiels liegt demnach bei 17,09 Euro.

Originalmeldung (02.07.2015): Es dauert nicht mehr lange, bis die PS4-Version von The Vanishing of Ethan Carter erscheint.

Wie Entwickler The Astronauts auf Twitter angibt (via Videogamer), ist es eher eine Frage von Wochen als von Monaten.

Einen konkreten Termin nennt man aber wiederum noch nicht, ebenso wenig liegen Details zum Preis vor. Es dürfte aber nicht mehr allzu lange dauern, bis man sich dazu äußert.

In The Vanishing of Ethan Carter spielt ihr einen Detective, der das Verschwinden eines Jungen in Red Creek Valley untersucht.

Nächste News: Alle Formula-E-Autos sind in Forza Motorsport 6 mit dabei

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (7)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte