Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Quest 7 und 8 für den 3DS erscheinen offenbar im Westen

Yuji Horii hat wohl zu viel verraten.

Dragon Quest 7: Warriors of Eden und Dragon Quest 8: Journey of the Cursed King für den 3DS erscheinen offenbar im Westen.

Zumindest sagte das Serienschöpfer Yuji Horii auf der Japan Expo in Paris, obwohl er damit womöglich früher als geplant die Katze aus dem Sack gelassen hat.

Über seine Aussagen gibt es diverse Berichte auf Twitter (via Gematsu), eine offizielle Ankündigung liegt bislang nicht vor.

Demnach sagte er, dass beide Spiele „auf Französisch" veröffentlicht werden. Da die Japan Expo in Paris stattfand, macht das durchaus Sinn und dürfte daher stellvertretend für eine Veröffentlichung in Europa stehen.

Nähere Details liegen derzeit nicht vor.

Nächste News: Bungie nennt Details zu den neuen Inhalten von Destiny: The Taken King

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare