Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pit People: The Behemoths Game 4 hat einen Namen

Aber noch immer keinen Termin.

The Behemoths neues Projekt, das bislang nur als Game 4 bekannt war, hat einen richtigen Namen bekommen: Pit People.

Der Name bezieht sich auf eine Kampfarena. Im ursprünglichen Konzept war diese der alleinige Schauplatz des Spiels. Wie die Entwickler erklären, hat sich das zwischenzeitlich geändert, aber ein wichtiger Moment findet noch immer dort statt.

Pit People ist ein Spiel, in dem es auch um die strategische Positionierung der Charaktere geht. Spielbar ist es im Singleplayer- oder im Zwei-Spieler-Koop-Modus, ebenso gibt es eine 2vs2-PvP-Variante.

Erscheinen wird Pit People für PC und Xbox One, ein Termin steht nach wie vor aus.

Nächste News: Video Games Live: Tickets für das gamescom-Konzert derzeit 15 Euro günstiger erhältlich

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Pit People

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare