World of Tanks: Beta-Wochenende auf der Xbox One vom 11. bis 13. Juli 2015

Panzer und Erfahrungspunkte als Bonus.

Wargaming hat ein Beta-Wochenende zu World of Tanks angekündigt. Es findet vom 11. Juli (11:01 Uhr) bis zum 13. Juli 2015 (10:59 Uhr) auf der Xbox One statt.

1

Runterladen könnt ihr das Spiel bereits ab dem 10. Juli.

Für die Teilnahme belohnt man euch auch entsprechend. Ihr erhaltet etwa den leichten US-Tier-3-Premiumpanzer M22 Locust. Habt ihr diesen bereits auf der Xbox 360 gekauft, bekommt ihr stattdessen 180.000 Silber und einen zusätzlichen Garagenslot.

„Darüber hinaus spendiert Wargaming während der Betatestphase zusätzliche Erfahrungspunkte. Zwischen 20 - 23 Uhr werden jedem Spieler an beiden Tagen doppelte Erfahrungspunkte in allen Gefechten gutgeschrieben und zwei noch geheime Gefechtsmissionen zur späteren Benutzung geschenkt, die mit der Veröffentlichung der Xbox-One-Version allen Spielern zugänglich sein werden", heißt es weiter.

Ladet ihr bereits vor der geplanten Veröffentlichung am 28. Juli den Spielclient runter, erhaltet ihr als Bonus den US-Tier-2-Premiumpanzer T1E6-X1 mit exklusivem Emblem und exklusivem Tarnmuster.

Nächste News: Hitman ist offline spielbar, IO Interactive beantwortet weitere Fragen

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading