Tembo the Badass Elephant erscheint am 21. Juli 2015

PS-Plus- und Goldmitglieder erhalten einen Rabatt zum Launch.

Sega und Game Freak haben heute bekannt gegeben, dass Tembo the Badass Elephant am 21. Juli 2015 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen wird.

Der 2D-Sidescroller der Pokémon-Macher wird 12,99 Euro kosten. PS-Plus- und Xbox-Live-Goldmitglieder erhalten zum Launch einen Rabatt von 10 Prozent auf diesen Preis.

Das Spiel soll mehr als 18 Level mit „clever designten Rätseln" bieten, ebenso verspricht man einen „ungewöhnlichen Grafikstil und völlig irren Humor", mit dem man klassische Maskottchen-Konsolentitel und 80er-Jahre Actionfilme aufs Korn" nimmt.

Wie das in Bewegung aussieht, zeigt euch der Trailer.

Nächste News: Der WarCraft-Film ist fast fertig, Jones hat Ideen für eine Trilogie

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading