Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

1989 Batman- und Batmobile-Skins für Arkham Knight

Batgirl DLC ab heute auf PS4 und Xbox One erhältlich.

Während die Arbeiten an der PC-Version voranschreiten, ziehen sich Besitzer des Batman: Arkham Knight Season Pass ab heute den Batgirl-DLC "Eine Familienangelegenheit".

Eine für alle früher Geborenen spannende Angelegenheit dürften aber die heute angekündigten 1989-Batman-Skins sein, mit denen nicht nur Michael Keatons schwarzer Ganzkörpergips Einzug ins Spiel halten wird, auch sein schmissiges Batmobil - das vermutlich coolste Filmauto aller Zeiten.

Zusätzlich gibt's zwei Rennstrecken, die wohl auf Batman Returns basieren. Wie cool das aussieht, seht ihr nachfolgend.

Darauf wartet ihr allerdings noch bis August. Ebenfalls in dem Monat erscheint das Bat-Family-Skin Pack. Hier enthalten sind sechs weitere Charakter-Looks: 1990s Catwoman, One Year Later Robin, Arkham Origins Batman, Iconic Grey & Black Batman, 1970s Batman und Original Arkham Nightwing.

DLC ist in Zeiten, in denen eine Version noch spürbar in Trümmern liegt, immer eine kritische Angelegenheit. Man darf aber nicht vergessen, dass die Besitzer von Season Pässen für zwei ausgezeichnet funktionierende Spiele auf PS4 und Xbox One unveränderten Anspruch auf ihre bezahlten Inhalte haben.

Seitdem Warner die PC-Version aus dem offenen Verkauf nahm, macht alles den Anschein, als sei die Situation im Griff, so hässlich sie auch ist. Hoffen wir auf eine zeitige Lösung.

Read this next