Star Wars Battlefront: Kein Splitscreen-Modus am PC

Nur auf Konsolen.

Wer als PC-Spieler auf einen Splitscreen-Modus im kommenden Multiplayer-Shooter Star Wars Battlefront von DICE hoffte, kann seine Energie anderen Dingen widmen.

Battlefront-Community-Manager Mathew Everett nahm die vielen Fragen der Fans zum Anlass, kürzlich die Top-5 davon zu beantworten.

Neben Informationen dazu, wie etwa die Fahrzeuge im Walker-Assault-Modus spawnen, dürfte besonders die Frage nach einem geteilten Bildschirm am PC interessant sein.

Die knappe Antwort: "Splitscreen wird nur auf PS4 und Xbox One verfügbar sein".

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading