Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Behebung der PC-Probleme von Batman: Arkham Knight erst im September

Laut interner Mail eines australischen Händlers.

Der internen Kommunikation des australischen Arms von EB Games ist zu entnehmen, dass Warner mit der Behebung der Probleme der PC-Version von Batman: Arkham Knight erst im September rechnet.

Kotaku hat die geleakte Email vorliegen, derzufolge Publisher Warner EB Games zu verstehen gab, mit dem Update sei erst im Frühling zu rechnen - und der geht in Down Under erst im September los.

Doch lest selbst:

"Wir haben den Verkauf der PC-Version von Batman: Arkham Knight gestoppt, während Warner und Rocksteady daran arbeiten, die Performance-Probleme des Spiels zu beheben. Jüngsten Informationen von Warner zufolge, sind die Updates nicht vor Frühling erhältlich", so das Memo.

"Daher haben wir die schwierige Entscheidung für einen Rückruf der PC-Bestände aus den Lagern getroffen, um sie an den Vertrieb zurückzusenden, bis eine akzeptable Lösung gefunden wurde."

Fairerweise muss man sagen, dass Rocksteady und Warner bereits verlauten ließen, dass umfangreiche Arbeiten an dem Titel bevorstünden. Unbefriedigend ist ist Situatoin für PC-User dennoch.

Batman: Arkham Knight setzt in den wundervoll rund laufenden Versionen für PS4 und Xbox One einen schönen Schlusspunkt unter Rocksteadys Arkham-Reihe. Zu schade, dass nun vor allem technische Probleme den Dialog über das Spiel bestimmen.

In diesem artikel

Batman: Arkham Knight

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare