Shenmue knackt den nächsten Kickstarter Rekord, überholt Bloodstained

Yu Suzuki ab 17:00 Uhr im Live-Stream.

Mit noch gut 12 Stunden auf der Uhr ist Shenmue 3 der erfolgreichste Videospiel-Kickstarter aller Zeiten.

Aktuell steht der Zähler bei über 5.576.000 Dollar und damit knapp höher als Koji Igarashis Bloodstained: Ritual of the Night, das sich am 13. Juli ausgelaugt, aber überglücklich über die Ziellinie reckte.

Ein ganz faires Rennen war es nicht, schließlich konnte das Castlevania- Mastermind nicht auf die große E3-Bühne bei der Sony-Pressekonferenz als Argumentverstärker zurückgreifen. Dennoch schön für Yu Suzuki, der die Erfüllung seines Traumprojektes nun in Armlänge sieht.

Ab 17 Uhr starten die Verantwortlichen einen Live-Stream auf Twitch, seid dabei, wenn ihr mehr über das Projekt wissen wollt, oder wenn ihr einfach nur den letzten Stunden dieses durchaus aufregenden Kickstarters in dem Anlass angemessener Gesellschaft beiwohnen wollt.

Schon vor ein paar Stunden richtete sich Yu Suzuki in einer Youtube-Nachricht an die Unterstützer. Was er zu sagen hatte, seht ihr am besten selbst:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading