Holt euch noch bis zum 24. Juli 2015 zwei kostenlose Porsches für Forza Horizon 2

911 und Cayenne.

Noch bis zum 24. Juli 2015 könnt ihr zwei kostenlose Porsches für die Xbox-One-Version von Forza Horizon 2 bekommen.

Dabei handelt es sich um den 2012 Porsche 911 GT2 RS und den 2012 Porsche Cayenne Turbo.

Um sie in eurer virtuellen Garage parken zu können, müsst ihr die Forza-Hub-App verwenden, dort auf den schwer übersehbaren Banner „Two Free Porsches!" klicken und schon könnt ihr sie runterladen.

Mit den beiden kostenlosen Wagen könnt ihr übrigens auch drei Erfolge der jüngst veröffentlichten Porsche-Erweiterung für Forza Horizon 2 freischalten.

Nächste News: Mortal Kombat X erscheint doch noch in Deutschland. Mit USK-Freigabe. Und uncut

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading