Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Holt euch noch bis zum 24. Juli 2015 zwei kostenlose Porsches für Forza Horizon 2

911 und Cayenne.

Noch bis zum 24. Juli 2015 könnt ihr zwei kostenlose Porsches für die Xbox-One-Version von Forza Horizon 2 bekommen.

Dabei handelt es sich um den 2012 Porsche 911 GT2 RS und den 2012 Porsche Cayenne Turbo.

Um sie in eurer virtuellen Garage parken zu können, müsst ihr die Forza-Hub-App verwenden, dort auf den schwer übersehbaren Banner „Two Free Porsches!" klicken und schon könnt ihr sie runterladen.

Mit den beiden kostenlosen Wagen könnt ihr übrigens auch drei Erfolge der jüngst veröffentlichten Porsche-Erweiterung für Forza Horizon 2 freischalten.

Nächste News: Mortal Kombat X erscheint doch noch in Deutschland. Mit USK-Freigabe. Und uncut

In diesem artikel

Forza Horizon 2

Xbox One, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare