Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

'Vorläufiger' Patch für die PC-Version von Batman: Arkham Knight ist für den August geplant

Soll einige Probleme beheben.

In der letzten Woche wurde berichtet, dass mit der Lösung der PC-Probleme von Batman: Arkham Knight erst im September zu rechnen sei.

Am Wochenende hat sich nun Warner auf der Steam-Seite des Spiels geäußert und zeigt sich hoffnungsvoll, im August einen „vorläufigen" Patch veröffentlichen zu können.

Dieser soll einige der Probleme mit der PC-Version von Arkham Knight beheben, wenn auch noch nicht alle. Welche genau, ließ man noch offen. Näher dazu will man sich in den kommenden Wochen äußern.

„Wir möchten euch für eure fortwährende Geduld und euer unbezahlbares Feedback danken. Wir halten weiter Augen und Ohren nach jedweden zusätzlichen Problemen offen und streben danach, so schnell wie möglich ein vollständiges Update für alle zu veröffentlichen", heißt es.

Nächste News: Aliens: Colonial Marines - Pitchford bereut nichts

Batman: Arkham Knight - Batgirl: Eine Familienangelegenheit - Trailer
In diesem artikel

Batman: Arkham Knight

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare