Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nathan Drake Collection: 1080p60 macht einen 'gewaltigen Unterschied'

Die Jet-Ski-Szene aus dem ersten Teil hat man nicht verändert.

Uncharted 1 bis 3 in 1080p und 60 Frames pro Sekunde zu erleben, macht laut Sony Worldwide Studios' Scott Rohde einen „gewaltigen Unterschied".

„Wir haben über 1080p/60 gesprochen - das macht bei jedem Spiel einen gewaltigen Unterschied. Ich denke, ihr werdet das wirklich zu schätzen wissen", sagt er im jüngsten PlayStation Blogcast (via GameSpot).

Außerdem gibt er an, dass man in Bezug auf die Collection noch „so viel mehr" zu zeigen habe. Ins Detail ging er nicht, deutete aber an, dass Verfeinerungen der Steuerung in den späteren Teilen ihren Weg in die früheren Teile finden könnten.

Weiterhin bestätigte er, dass man die von manchen als zu schwierig erachtete Jet-Ski-Szene aus Uncharted: Drake's Fortune nicht verändert hat.

„Es ist nicht zu schwierig, es ist eine Herausforderung", sagt er dazu. Erst kürzlich sei er von einem Praktikanten gefragt worden, ob man entsprechende Änderungen plane.

Uncharted: The Nathan Drake Collection erscheint am 7. Oktober 2015.

Nächste News: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erscheint ungeschnitten

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
2 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare