Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher 3: Shani kehrt offenbar in der Erweiterung Hearts of Stone zurück

Ein neues Teaser-Bild deutet ihre Rückkehr an.

Die aus dem ersten Witcher-Teil bekannte Shani kehrt scheinbar in der kommenden Witcher-3-Erweiterung Hearts of Stone zurück.

Das deutet jedenfalls ein neues Teaser-Bild zu den beiden geplanten Erweiterungen an, das CD Projekt auf Steam veröffentlicht hat (siehe unten).

Und der bei Hearts of Stone abgebildete Charakter ähnelt eben Shani, was auch Nutzern des Witcher-Forums nicht entgangen ist (via Gamespot).

In The Witcher 3 wurde Shani zwar bereits erwähnt, tauchte ansonsten aber nicht weiter auf. Mit der Erweiterung scheint sich das zu ändern. Es passt auch zur Ankündigung der beiden Add-Ons. Damals sprach CD Projekt unter anderem davon, dass bekannte Charaktere zurückkehren würden.

Gegenüber Gamespot wollte CD Projekts Community Manager Marcin Momot nicht direkt bestätigen, dass es sich dabei um Shani handelt.

Auf dem Bild zur Erweiterung Blood and Wine ist wiederum eine Burg zu sehen.

Nächste News: Dark Souls 3 ist auf der gamescom für Besucher spielbar

In diesem artikel

The Witcher 3: Wild Hunt

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare